WIR GRILLEN Buch

30,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Ausgabe
Produktnummer: Buch.2

Du bist der Held am Grill? Kaufst marinierte Nackensteaks? Legst die Bratwurst auf die heißeste Stelle auf dem Grill? Du hast keine Ahnung.
Das weißt du jetzt noch nicht. Aber bald. Wenn du angefangen hast, dich mit diesem Buch zu beschäftigen. Mit den Anleitungen, Schritt für Schritt, nicht für Doofies, sondern für Könner. Und solche, die es werden wollen. Weil Grillen mehr ist als Nackensteak und Bratwurst. Und du selbst da noch viel lernen kannst.

Hardcover-Buch: 272 Seiten
Verlag: HOCH5 Verlags GmbH & Co. KG
Auflage: 2. Auflage, Originalausgabe
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-00-065626-2
Größe: 215 × 275 mm
Versand: Deutschland,

Blick ins Buch

Du kennst Susi Surf, Thomas Turf, Dr. (Hot) Dog und Bob Banane noch nicht? Dann wird’s Zeit.
Sie – und viele andere, echte Grilltypen – leiten dich durch das Buch, das so dick ist wie ein echtes Steak.
Glaubst du nicht? Dann schau hin. Hier. Und jetzt:

Wer macht denn sowas?

Wir. Also die HOCH5 Werbeagentur. Wir haben tagelang bei uns gegrillt. Gemeinsam mit dem Grillweltmeister Klaus Breinig. Haben uns erklären lassen, dass wir einfach alles falsch machen. Was uns erst geärgert hat. Weil wir sonst, im Bereich von klassischer, digitaler, analoger und eigentlich jeglicher Art von Werbung doch vieles richtig machen. Aber am Grill? Da wissen wir – und können – es jetzt besser.
hoch5.com